Montag, 23. Oktober 2006

Jahrestag

Vor knapp einem Jahr haben wir uns kennengelernt. Genauer gesagt am Tag nach Halloween.

Meine Freundin fragt:

Warst Du eigentlich an Halloween feiern?

Ich: Hmm. Ja. Bestimmt. War ja Halloween. Doch. Obwohl weiß gar nicht mehr.

MFS:
Warum weißt du das nicht mehr? Ich weiß das alles noch!

Ich: Hm, ja. Da muss ich mal in mich gehen. Ich denke nochmal drüber nach. [Warum wissen Frauen so etwas eigentlich immer so genau?]

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Telefonieren mit meiner...
Ich bin für ein paar Tage unterwegs. Meine Freundin...
meinefreundin - 23. Okt, 21:38
Aufgetakelt
Meine Freundin sagt (nachdem sie sich anderthalb Stunden...
meinefreundin - 23. Okt, 21:31
Jahrestag
Vor knapp einem Jahr haben wir uns kennengelernt. Genauer...
meinefreundin - 23. Okt, 21:27
1. Post
Meine Freundin ist eine verdammt süße Frau: smart,...
meinefreundin - 23. Okt, 21:21

Links

Suche

 

Status

Online seit 6416 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Okt, 21:31

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren